Reklamation
Kundenhinweise bei Reklamationen im Schadensfall
Sollte es bei Ihrem Kauf zu Problemen oder technischen Reklamationen kommen, bitten wir Sie folgenden Ablauf einzuhalten:
1. Kontaktieren Sie uns im Vorfeld per E-Mail. Geben Sie dabei bitte Ihre Kundennummer bzw. Rechnungsnummer an.
2. Wenn Sie die Möglichkeit haben, senden Sie uns Fotos und eine ausführliche Beschreibung der Reklamation.
3. Unsere Sachbearbeiter werden Ihnen dann alle nachfolgenden Schritte erläutern die notwendig sind um Ihre Reklamation schnell und unbürokratisch zu bearbeiten
Wir versuchen stets unseren Kunden den bestmöglichen Service zu gewährleisten und helfen Ihnen im Schadensfall gern weiter.
Weitere Informationen zur Reklamationsbearbeitung entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Laden Sie sich hier unsere Reklamationsformular herunter. Das erleichtert uns die Bearbeitung Ihrer Reklamation!